me & more

Wer bloggt hier?

Ich bin Adriane, 28 Jahre alt und lebe im „sagenhaften“ Hameln an der Weser. Dort lebe ich mit meinem Partner und zwei Katzen in unserem selbst umgeplanten und sanierten Einfamilienhaus.

Die Leidenschaft einzurichten und zu gestalten begleitet mich schon, seit meiner Kindheit. Wen wundert es also, dass ich am Ende Innenarchitektur studiert habe.
Warum sollte ich auch beruflich etwas anderes machen, als dass was mir am meisten Spaß macht.

Heute bin ich im Bereich der Büroplanung tätig und beschäftige mich hauptsächlich mit der Konzeptentwicklung und Planung moderner Büroarbeitsplätze.


Was wird gebloggt?

Im Südfeld ist ein food, interior und lifestyle Blog, entsprungen einem ganz spontanen Einfall, meine Leidenschaft für Schöne, Leckere und Kreative Dinge mit euch teilen zu wollen.

Im Herbst 2016 habe ich mit dem Bloggen begonnen und will es seither auch nicht mehr missen. Und wenn ich nur einen Funken dieser Leidenschaft auch an euch weitergeben kann, bin ich schon überglücklich!


Wo ihr mich noch findet:

Außer hier auf dem Blog, bin ich auch noch auf Pinterest, Facebook und Instagram zu finden. Vor allem auf Instagram findet ihr ganz viele Zusatzinformationen über den Blog hinaus.
Ob Previews zu kommenden Posts, neue Inspirationen oder Impressionen aus meinem Alltag – hier halte ich euch täglich auf dem Laufenden! Natürlich könnt ihr mich auch dort jederzeit anschreiben oder einen Kommentar hinterlassen.


Wie ihr mich kontaktieren könnt:

Um Kontakt zu mir aufzunehmen gibt es ganz viele Möglichkeiten. Am einfachsten, schreibt ihr mir eine Mail an info@blog-imsuedfeld.de .